Details

SCHULINX – Details

Diese Linksammlung ist erst im Aufbau begriffen. Deshalb hoffe ich auf die Mithilfe der Besucher dieser Website, um die Linksammlung zu verbessern. Es ist jedoch nicht das Ziel dieser Website, zu jedem Schulfach möglichst viele Weblinks zu sammeln, sondern möglichst gute. Dabei sollen die gesuchten Informationen mit möglichst wenigen Mausklicks erreichbar sein. Gerne lösche ich veraltete Weblinks wieder aus der Liste, sobald mich jemand auf einen besseren Weblink zum jeweiligen Thema aufmerksam macht.

Dabei hoffe ich nicht nur auf die Mitarbeit von Schülern und Eltern. Ich würde mich besonders über nützliche Hinweise von Lehrern freuen, die ja Experten in  ihrem jeweiligen Unterrichtsgegenstand sind.

Wer einen Vorschlag für einen besonders interessanten Weblink oder andere Anregungen zur Verbesserung dieser Website hat, kann mir diesen Vorschlag gerne per E-Mail schicken. Aber bitte keine Links zu Seiten mit kommerziellem Hintergrund.

Peter Roth
Ein Vater, der sich noch recht gut an seine eigene Schulzeit erinnern kann  😉